• Jobs Job bei Alois Kober GmbH Niederlassung SAWIKO

Servicemonteur (m/w)

Alois Kober GmbH Niederlassung SAWIKO

Neuenkirchen-Vörden

Neuenkirchen-Vörden

Servicemonteur (m/w) Alois Kober GmbH Niederlassung SAWIKO Neuenkirchen-Vörden Montage von Anhängekupplungen, Luftfederungssystemen sowie Hubstützenanlagen und Trägersystemen; von sonstigem Reisemobil - und Caravanzubehör; Fahrzeugannahme und technische Kundenbetreuung; Unterstützung des Werkstattleiters.

Die Al-ko Fahrzeugtechnik Ist Ein Global Agierendes Technologie-unternehmen Mit Weltweit Rund 2500 Mitarbeitern An Mehr Als 40 Standorten Hochwertige Chassis- Und Fahrwerkskomponenten Für Anhänger Freizeitfahrzeuge Und Leichte Nutzfahrzeuge Stehen Für Beste Ergonomie Und Funktionalität Höchsten Komfort Sowie Für Innovationen Für Mehr Fahrsicherheit   Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Für Unser Kundencenter Nord - Am Standort Neuenkirchen-vörden Suchen Wir Sie Als Servicemonteur (m/w) Ihre Aufgaben: Montage Von Anhängekupplungen Luftfederungssystemen Sowie Hubstützenanlagen Und Trägersystemen Montage Von Sonstigem Reisemobil - Und Caravanzubehör Fahrzeugannahme Und Technische Kundenbetreuung Unterstützung Des Werkstattleiters Bei Administrativen Aufgaben Ihre Basis: Durch Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker (oder Vergleichbar) Verfügen Sie über Fachkenntnisse In Der Fahrwerkstechnik Und Fahrzeugelektronik Sowie Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Bringen Sie Gute Kenntnisse Aus Der Reisemobil- U Wohnwagenbranche Mit Versierter Umgang Mit Kunden Ist Für Sie Selbstverständlich Ihre Stärken: Schnelle Auffassungsgabe Verbunden Mit Einer Eigenständigen Und Strukturierten Arbeitsweise Als Teamplayer Zuverlässigkeit Und Sensibilität Im Umgang Mit Kunden Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Sicheres Auftreten Und Ein Sympathisches Wesen Zeichnen Sie Aus Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Wachsenden Umfeld Wir Fördern Sie Mit Einer Zielgerichteten Weiterbildung Und Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Service Wartung Montage Monteur Mechatroniker Mechaniker Industriemechaniker Anlagenmechaniker Techniker Steuerungstechniker Automatisierungstechniker Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Maschinenwartung Anlagenwartung Service Wartung Montage Monteur Mechatroniker Mechaniker Industriemechaniker Anlagenmechaniker Techniker Steuerungstechniker Automatisierungstechniker Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Maschinenwartung Anlagenwartung Servicemonteur (m/w) Montage Von Anhängekupplungen Luftfederungssystemen Sowie Hubstützenanlagen Und Trägersystemen Von Sonstigem Reisemobil - Und Caravanzubehör Fahrzeugannahme Und Technische Kundenbetreuung Unterstützung Des Werkstattleiters Neuenkirchen-Vörden Service Wartung Montage Monteur Mechatroniker Mechaniker Industriemechaniker Anlagenmechaniker Techniker Steuerungstechniker Automatisierungstechniker Wartungstechniker Servicetechniker Instandhaltungsmechaniker Maschinenwartung Anlagenwartung

Technischer Produktdesigner (m/w)
   Alois Kober GmbH Niederlassung SAWIKO (Neuenkirchen-Vörden)

Servicemonteur (m/w)
   Alois Kober GmbH Niederlassung SAWIKO (Neuenkirchen-Vörden)

Executive Assistant to CEO (m/w/d) - Vorstandassistenz
   HumanOptics Holding AG (Erlangen)

Hausmeister/in (w/m/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

Serviceleitung (m/w/d) Gastronomie
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)